für Schönebeck und Umgebung
×
×

Rechtsanwältin Astrid Ulrich

Markt 7
39240 Calbe (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 039291 81 76 30
Gratis anrufen
ra-ulrich@gmx.de http://www.ra-ulrich-calbe.de
Rechtsanwältin Astrid Ulrich 039291 81 76 30 Calbe (Saale) Markt 7 39240 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Strafrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung. Auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Gutes Recht bedarf guter Hilfe
Ich habe mich in Calbe als Rechtsanwältin selbstständig gemacht und setzte meine Beratungsschwerpunkte auf Familien-, Erb-, Arbeits-, Straf- und Verkehrsrecht. Ich studierte in Halle und arbeitete zunächst sechs Jahre als angestellte Rechtsanwältin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Staßfurt.

Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Breiter Weg 31
39104 Magdeburg
Telefon: 0391 73 74 61-00
Telefax: 0391 73 74 61 11
(720)
Lokale Empfehlung Rechtsanwältin Astrid Ulrich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Rechtsanwältin Astrid Ulrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2019Manina Schmalz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Ulrich ist eine sehr einfühlsame, kompetente Anwältin. Sie hat mir sehr geholfen und war jeder Zeit für Fragen da. Sehr zu empfehlen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2019Andreas Machura

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kennen Frau Ulrich schon sehr lange...bereits aus Ihrer Zeit als angestellte Anwältin. Unsere Belange wurden stets kompetent betreut und auch seit dem Schritt in die eigene Kanzlei mit Frau Bratus als freundliche unterstützende Fachkraft fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Familie Machura ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2019goog201629

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertungen sind persönlich und der Grund warum ich mir eine Meinung bilden kann auch. Was aber wichtig ist, ich fühlte mich durch Frau Ulrich emotional hervorragend angesprochen und fachlich kompetent beraten. Weiter viel Erfolg im Leben und in der Arbeit. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2019Ines Leichsenring

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren sehr zufrieden eine freundliche und hilfsbereite anwältin nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 28.01.2019RechtFreundlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwaltskanzlei nicht empfehlenswert.... Mandant Daten wurden falsch erfasst und nach telefonischer Rücksprache wurde die Rechtsanwaltsfachangestellte sehr unfreundlich,frech und anmaßend. Mein Anruf wurde als unsinnig und blöd bezeichnet. Keine weitere Zusammenarbeit,keine Weiterempfehlung. Kundenfreundlichkeit sollte überdacht werden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039291 817630, +49 39291 817630, 039291817630, +4939291817630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwältin Astrid Ulrich?

Die Adresse von Rechtsanwältin Astrid Ulrich lautet: Markt 7, 39240 Calbe (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Rechtsanwältin Astrid Ulrich?

Rechtsanwältin Astrid Ulrich hat montags von 08:00 - 15:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwältin Astrid Ulrich?

Rechtsanwältin Astrid Ulrich hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen